GayRomeo, eine Welt für sich.

| Oder: Virtuelle Welt » GayRomeo, wie will man die Jungs nur verstehen? #33

Heute mal wieder was aus der Rubrik, wie man die Jungs verstehen will. Gibt Dinge, die ich nicht verstehen kann oder ist es so, das ich diese nicht verstehen will. Es sind doofe Fragen, wo ich nicht wirklich eine Antwort zu habe, oder eine Antwort habe, diese aber so blöd ist.

• Mich wundert, dass manche bei GayRomeo gar nicht älter werden. Schon komisch dieses GayRomeo. Hm, wieso ist das so schwer, jemanden zu treffen, der auch sein richtiges Alter angegeben hat? Ich habe gestern (07.07.2010) mindestens 10 Profile in Berlin entdeckt, wo ich weiß das der User mindest mehr als 5 Jahre älter ist, als im Profil angegeben. Komisch. Komisch.

• Auch wundern mich manche Profile mit Angaben die sie selber nicht ernst nehmen. Komische Eigenschaft. Welchen Sinn macht es, wenn einer schreibt Safer Sex IMMER und mich dann als erstes fragt ob ich mich ohne Kondom ficken lasse? Wie passt das denn? Kann er nicht in seinem Profil schreiben „Nach Absprache“? Wäre doch eigentlich ehrlicher, aus meiner Sicht.

• Interessant ist, wenn man ein Profil aufruft, wo der User 18 ist, aber schon Einträge im Gästebuch von 2008 stehen. Entweder kann ich nicht rechnen, oder aber der User war 16 als er zu GayRomeo gekommen ist. Da wären wir dann wieder an dem Punkt, das man es gar nicht kontrollieren kann, das ein User wirklich 18 ist.

• Cooles Ding erlebt, steht bei einem User in der Headline er sucht keine Spinner, Faker etc., aber scheinbar ist er der größte Spinner. Erst eine Verabredung ausmachen und dann schafft er es nicht mal sein versprochenes Date einzuhalten. Schön ist, wenn man dann sogar geblockt wird. Solche Reaktionen erstaunen mich auch. Dabei macht mir nur Angst, das er mindestens 10 Jahre älter ist als ich. Reagiere ich auch so, wenn ich so alt bin? Autsch… Bitte nicht!

_________________________________

Add to FacebookAdd to DiggAdd to Del.icio.usAdd to StumbleuponAdd to RedditAdd to BlinklistAdd to TwitterAdd to TechnoratiAdd to Yahoo BuzzAdd to Newsvine

2 Gedanken zu “GayRomeo, eine Welt für sich.

  1. Scott Conner schreibt:

    Steffen..das sind nun mal die Gayromeoianer…das ist ein Volk..eine Rasse für sich.
    Da können wir nicht mithalten…
    Fuck..warum werde ich in Gayromeo jedes Jahr Älter?..ich will auch nicht mehr Älter werden…wääähhhh

Schreibe einen Kommentar

