Typisch Skorpion #107 – Neues –

| Neue Infos zum Sternzeichen Skorpion

Der Skorpion ist ein zartes Wesen, in dem eine unbändige Kraft und Energie waltet. Er geht mit aller Zähigkeit bis an die Grenzen. Wenn einmal etwas seine Gefühle geweckt hat, dann stürmt er mit Ehrgeiz und Leidenschaft nach vorne und gibt nicht eher auf, bis er am Ziel seiner Wünsche ist. Ganz gleich ob es berufliche oder private Ziele sind, die der Skorpion verfolgt, er wird niemals aufgeben. Zusammen mit den Krebsen und den Fischen zählt der Skorpion zu den Wasserzeichen.

Gefühlsintensität und Tiefgründigkeit zeichnen den Skorpion aus. Den Skorpion umgibt eine Aura des Geheimnisvollen. Rätselhaft und verschlossen wirkt er und doch kann man sich seiner Ausstrahlung kaum entziehen. Er verströmt Macht, wie andere Heiterkeit. Kein anderes Sternzeichen hat eine solche Präsenz, wie der Skorpion. Herrscherplanet ist Pluto. Er ist einer der vielen Namen von Hades, dem Herrscher der Unterwelt, dem Jäger der Seelen. Der Skorpion muss durch das Dunkel seiner Seele wandern, um das Licht zu finden. Er muss die Tiefen seines Unbewussten durchwandern, bevor er zu sich findet. Hinter seinem unbändigen Kampf- und Erkenntniswillen steckt nur der Wunsch, sich Selbst zu besiegen. Nur der Sieg über sich selbst befriedigt den Skorpion wirklich.

_Sternzeichen Skorpion 24.10.-22.11. (ich auch am 06.11. *grins*)

tt-big2

2 Gedanken zu “Typisch Skorpion #107 – Neues –

  1. Thommen schreibt:

    Skorpione haben üblicherweise einen Minderwertigkeitskomplex, sie sind egozentrisch und sehen sich selten als Teil des Ganzen!
    Sie beharren auf Versprechungen, die man ihnen nie geben sollte!😉
    Ich habe nur wenige Ausnahmen davon erlebt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s