Typisch Skorpion #105 – intime Atmosphäre? –

| Wie ich einen Skorpion verwöhne > In intimer Atmosphäre <

Wird doch aus der Abendeinladung etwas, sollte es kein lärmiger Popschuppen mit oberflächlichen Leuten sein. Hier wird sich der Skorpion schnell wieder verabschieden. Es darf eher melancholisch zugehen. Ein kleines Restaurant in intimer Atmosphäre, in dem gut gekocht wird. Das Licht sollte gedämpft sein, eher im Spelunken-Stil, damit er in seinem versteckten Eck die interessanten Leute im Lokal ungestört beobachten kann.
Der Skorpion selbst will nicht auffallen, sondern er spielt den Beobachter, der im geeigneten Moment ins Geschehen eingreift.

_Sternzeichen Skorpion 24.10.-22.11. (ich auch am 06.11. *grins*)

© 2005 by Tosa Verlag, Wien

tt-big2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s