Virtuelle Welt » GayRomeo offline

| Wenn GayRomeo mal offline ist, dann wird im Internet nach dem Grund gesucht.

© Grafik _ PlanetRomeo BV, Amsterdam

Gestern Abend, 25.04.2010, gegen ca. 21.30 Uhr ist das „blaue Einwohnermeldeamt“ down gegangen und war nicht erreichbar. Eine nette, weiße Seite war nur zu sehen. Und damit ging es los, ich war erschrocken, dass die Besucherzahlen in Kürze wieder in die Höhe gegangen sind. Aber das Thema hatten wir ja schon einmal, das, wenn GayRomeo offline ist nach einem Grund gesucht wird. Ich bin nicht der Support von GayRomeo, daher gab es hier auch keine Antwort dazu.

Diesmal gab es (bis zum jetzigen Zeitpunkt) auch keinen Hinweis auf der GayRomeo Startseite, was mich gerade ein bisschen wundert, denn GayRomeo war ja in der Nacht gegen 01.00 Uhr auch noch nicht erreichbar gewesen. Das heißt das GayRomeo da schon länger als 3 Stunden offline war. Hm, ich möchte gar nicht wissen, wie viele verzweifelte Jungs es wieder gab, weil GayRomeo nicht online war.

Zumindest gab es einige Verzweifelte davon, denn die Themen „GayRomeo“ wurden echt viel geklickt gestern. Wieder ein Dank an GayRomeo, das sich so meine Besucherzahlen verdoppelt haben ;o) Und Jungs, genießt in solchen Momenten einfach das reale Leben, denn auch das hat immer nette Überraschungen parat. Na dann bis zum nächsten Absturz von GayRomeo.

Suchbegriffe 25.04.10 & 26.04.10 bis 11.00 Uhr

Top Artikel & Seiten 25.04.10 & 26.04.10 bis 11.00 Uhr

tt-big2

3 Gedanken zu “Virtuelle Welt » GayRomeo offline

  1. Marvin schreibt:

    die sin jetzt auch off, weiß einer warum?
    da steht Kurzfristige, technische Störung, aba das geht doch schon mehr als ne std so
    fuck und dafür zahle ich auch noch, wieso is man noch plus mitglied bei denen?

  2. Florian schreibt:

    *lach*
    Ein „normaler“ Schwuler geht ja auch am Tage arbeiten ;o)
    Außerdem denke ich persönlich, das eine Welt auch ohne GayRomeo funktionieren sollte und das kann es auch.
    Ich habe mein Profil vor mehr als 1 Jahr gelöscht und habe keinen Drang ein neues anzulegen.
    Aber andere Seiten gehen auch oft in die Knie, denke mal da auch an Jappy, die ganz oft Probleme haben und einfach down sind.
    Jungs, so habt ihr Zeit das reale Leben zu genießen. Also raus aus der Wohnung und ab ins Grüne.

Schreibe einen Kommentar

