Virtuelle Welt » GayRomeo, wie will man die Jungs nur verstehen? #32

| Oder: Messages die, die Welt nicht braucht.

Messages die, die Welt nicht braucht

Na ja das man(n) bei GayRomeo auch was zum schmunzeln hat, wenn einer einem schreibt, das wissen wir Jungs ja schon lange. Aber dennoch finde ich es immer wieder schön zu sehen und auch zu lesen, wie plump doch einiges abgeht. So auch am vergangenen Freitag wieder. Nichts ahnend dachte ich, es wird mal wieder Zeit beim Account kleiner_Tiger die Messages abzurufen, da dauerte es auch nicht lang, das mich die erste „neue“ Messages ereilte.

Es war mal wieder eines der typischen, normalen Messages die ich nie verstehen werde. Man fragt mich nach einem Facepic (welches im Profil ist) hat aber selber KEIN Facepic in seinem Profil. Na ja ich schrieb ihm das nett zurück, am Ende dachte ich, er ist nun sicher ein bisschen sauer. Na ja egal, zumindest hatte er unter Freunde und Bekannte sage und schreibe 0 – was so viel heißt, es kennt ihn keiner und man(n) staune, das Profil ist bereits auch wieder gelöscht. Ach menno – bei so vielen Seiten im Netz kann man(n) doch tausende Bilder laden und anschauen – auch dieser User wird es irgendwann lernen.

tt-big2

Schreibe einen Kommentar

