Sportlicher Body – ähm sportlicher Mann – ähm…

| Der Freitagstyp ist mal wieder sehr sportlich.

Mittlerweile ist es wohl schon normal, das ich den Freitagstypen / -boy immer ein paar Tage später online setze. Aber denke mal das macht ja auch nichts, hier ist der Freitagstyp von gestern. Gut er hat eben noch ein bisschen Sport gemacht. Gefunden habe ich diesen netten, geilen, sportlichen Typen im Blog von Daily Speedo. Na dann wünsche ich mal ein sportliches Weekend.

Noch ein bisschen Sport machen...

tt-big2

5 Gedanken zu “Sportlicher Body – ähm sportlicher Mann – ähm…

  1. Scottchen schreibt:

    http://scottconners.blog.de/

    ohh Gott..ohh Gott..wo sind meine Herztabletten….das ist zuviel für mich…geil..ähhh..neee…doch..wow..ok Scott..ganz ruhig..nicht nervös werden..ganz ruhig…

    puhhh..den Steffen also sowas….denk dochmal an die Älteren..die haben doch ein schwaches Herz..wenn ich jetzt ein Herzschrittmacher besitze würde..du..mir wären glatt bei diesem Bild die Kabeln verschmorrt..also neee auch

Schreibe einen Kommentar

