Virtuelle Welt » GayRomeo, wie will man die Jungs nur verstehen? #31

| Oder: Messages die, die Welt nicht braucht.

Aber wenn man denkt, das nur ich Probleme habe die Jungs zu verstehen, dann muss ich heute mal erwähnen, das mein Gegenüber bei GayRomeo mich auch nicht verstanden hat, aber das lag ja schon daran, das ich ihn ja nicht verstanden habe. Verstanden? Nee, egal, dann schau doch mal was ein kleiner Messagesverlauf zum nicht verstehen gebracht hat.
Und ich weiß bis heute noch nicht, was er denn mit seiner ersten Messages sagen wollte. Meint er vielleicht: „Ficken?“ Er hat es nicht geschafft eine Konversation zu führen, wo man auch nur annährend was verstehen könnte. Na ja, da wäre ich dann wieder an dem Punkt, ich habe Angst alt zu werden, denn der Mann ist bereits 39 und da sollte man(n) doch auch schreiben können, was man(n) genau will – oder?
Na nun warte ich dann mal wieder auf den nächsten netten Chat.
In diesem Sinne liebe Jungs, schreibt einfach direkt was ihr wollt. Entweder man(n) bekommt eine Antwort oder es bleibt still.

tt-big2

6 Gedanken zu “Virtuelle Welt » GayRomeo, wie will man die Jungs nur verstehen? #31

Schreibe einen Kommentar

