GayRomeo Ostereier 2010 / GayRomeo Easter eggs 2010

| Wo sind denn die GayRomeo Ostereier nur versteckt?

Jedes Jahr kannst du bei GayRomeo Ostereier suchen. Auch dieses Jahr kannst du das wieder, bei GayRomeo ist zu lesen, das dieses ab 0 Uhr am 4.4.2010 los geht.

Mal schauen wie mir in der Nacht ist, vielleicht schaffe ich es ja noch die Links wie in den anderen Jahren zu setzen, wo sich die Eier versteckt haben. Euch schon mal viel Spaß beim suchen und finden.

Update 04.04.2010/ 11:20 Uhr: Ich brauche mich nicht anstrengen und euch Links zu den Lösungen setzen, denn bei den Kommentaren sind die Antworten zu finden. Aber zwei Kommentare nennen ich doch hier & hier, da sind die Lösungen. Danke Jungs. In diesem Blog hier findet ihr auch die Lösung. Und mit fast 15.000 Zugriffe auf diesen Artikel wurde alles übertroffen was ich zu GayRomeo geschrieben hatte in meinem Blog😉

tt-big2

517 Gedanken zu “GayRomeo Ostereier 2010 / GayRomeo Easter eggs 2010

  1. böny schreibt:

    also wenn ich das richtig gecheckt hab dann geht das nach der GMT zeit. und wir haben ja hier laut der interneterklärung hier die GMT+2.

    ergo müsste es mit den eiern dann nach unserer zeit in etwa um 2 uhr heut nacht losgehen…

Schreibe einen Kommentar

