Der Freitagstyp: Frühlingserwachen

| Ein Blumenstrauß vom Freitagstypen, passend zum Frühling.

Okay, heute ist wieder mal kein Freitag, aber ich reiche den Typen ja auch gerne nach und weil ich wieder verspätet dran bin, kommt er im Doppelpack und ihr bekommt zwei Bilder von dem Freitagsboy / -typen zu sehen. Gefunden und noch mehr entdeckt habe ich von diesem Typen im Blog von Boy Post. Wenn du mehr von dem Typen sehen willst, dann musst du dich zu diesem Beitrag klicken, da kannst du mehr sehen.

tt-big2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s