Kleines Status-Einmaleins für GayRomeo-User _Wieder was neues!

Hatte ich ja schon einmal in meinem Blog über den Onlinestatus bei GayRomeo geschrieben, möchte ich heute diesen ergänzen. Nachfolgend habe ich aus einem GayRomeo – Profil eines Users diese schönen Meinungen dazu lesen können. Irgendwie sind sie so real wie die Kurzversion von damals. Also schmunzel ein bisschen über diese netten Äußerungen und achte mal darauf was du als Onlinestatus hast und was damit gemeint ist ;o)

„Chat“– nett reden….. Nett reden, ja ja, kannst bei mir knicken, wenn ich Dich nich kenne, macht mir das ganze kein Spass, weil Ihr nach 3 Nachrichten sowieso nur noch Smilys oder Babysprachepassagen, wie Knuff, Knuddel oder sonstigen Shit schreibt, das brauche ich nicht, ich möchte gerne Ernst genommen werden und will mir nich so ne Verniedlichungen rein ziehen….

„Beziehung“ -Traumprinz, das man den Hier findet ist so sicher, wie selbst einmal die Welt zu regieren… Nicht ausgeschlossen, doch die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering…

„Beschäftigt“ – keine Zeit… Na dann gehe doch Offline wenn Du grad mit sonstigem Mist zu tun hast…. Aber tue nich so als wärst Hier Mister Wichtig…

„Freunde“ – einfach Spass…. Oh, das sind mir die liebsten…. Euer Motto: Auch mit Nacktbildern finde ich Hier super Freunde!!!“ Na klar, so würde ich es auch tun, denn warum sollte man denn nicht gleich seinen zukünftigen Freunden zeigen wie toll man im Slip aussieht, besser noch,Wir zeigen gleich den Schwanz oder lassen Uns in den Arsch rein gucken, warum nicht, so wirds ne lockere Freundschaft…

„Date“ – mehr als Sex… Super heißt wohl, Du bleibst nach dem Sex noch um kurz zu reden, eine zu rauchen, sogar auf nen Kaffee?? Applaus, das ist ja richtig aufopfernd von Dir!!!!

„Away“ – nicht am Rechner… Mein Liebling dieser Auswahl, damit lüge ich nicht irgendwie rum was ich grad suche, denn ich mache ja keine Angabe dazu, außerdem kann man damit super Leute ignorieren die man nich mag, man ist ja nich am Rechner;)

„Nix“ – überrasche mich, also wer Nix sucht, braucht mir auch nix schreiben, verstanden? „Überrasche mich“…Die effektivste Ausweichvariante, für verklemmte Leute die gerne gefickt werden wollen, das aber nich so angeben möchten…. Applaus, für den dummen Versuch bei dieser schwachen Methode nicht entlarvt zu werden…. Oooops, schon passiert…

„Sex“ – nur das eine… Naja, auch nich grad der Burner, aber wenigstens ehrlich, seht Ihr, man kann noch mit Stil ne Schlampe sein, denn die stehen wenigstens dazu….

„Unsichtbar“ – Ui, ich hasse die Plus User, schleichen heimlich heschelnd von einem zum anderen Profil… Naja, die haben wenigstens Ihre Ruhe die mir eigentlich manchmal zu steht.. Hmmm… Ich sollte über ne Plusmitgliedschaft nach denken….

tt-big2

Schreibe einen Kommentar

