Virtuelle Welt » GayRomeo, wie will man die Jungs nur verstehen? #30

Eigentlich könnte man auch schreiben: „Messages, die, die Welt nicht will.“

Es ist mal wieder soweit, wieder hat es einer geschafft in meine Rubik „Wie will man die Jungs nur verstehen“ zu kommen. Oder aber, ich verstehe wieder nur Bahnhof und kann dem Menschen nicht folgen, das kann natürlich auch sein. Aber was verstehe ich nicht an dem Satz des Users „Bock mich zu ficken“ – das ist doch verständlich für jeden – oder doch nicht. Zumindest ist es schon komisch, wenn ich ihm antworte, das wir das machen können, wenn die Chemie stimmt, aber dann als Antwort zu senden „Fick dich selber“ das verstehe ich dann doch  nicht. Okay, vielleicht ist er ja auch nicht der Hellste im Koppe – aber dennoch …

Oje, das ich das noch zum Jahresende erleben darf, das es noch einer schaffte in diese Rubrik zu rutschen, dabei war ich ja noch nett gewesen, vielleicht war ich aber auch zu nett gewesen, hätte mal gleich schreiben sollen „Ja, lasse uns jetzt ficken“ – tja Steffen, so kann das eben nichts werden mit den Jungs.

Na dann auf ein Neues, wer weiß, vielleicht schafft es ja noch wer in diesem Jahr in dieser Rubrik zu landen.

1. XXX 28. Dec. 2009 – 16:34

hi

2. _IceCube 28. Dec. 2009 – 16:37

Hallo…

3. XXX 28. Dec. 2009 – 16:50

hallo
na Du
sollten uns mal treffen

4. _IceCube 28. Dec. 2009 – 19:50

Auch na du ^^
Wenn du dich treffen magst, koennen wir das gerne mal machen

5. XXX 28. Dec. 2009 – 20:01

hast Du eine webcam
bock mich zu ficken

6. _IceCube 28. Dec. 2009 – 20:05

Ja, habe ne Webcam – aber nicht angeschlossen –

Wenn wir uns mal sehen und die Chemie zwischen uns passt, koennen wir gerne Sex haben und ick fick dich dann

7. XXX 28. Dec. 2009 – 20:09

bitte
?
fick Dich selber

8. _IceCube 28. Dec. 2009 – 20:11

Aeh?
Eben hast du noch gefragt, ob ich Bock habe dich zu ficken und nun …

Sorry ich verstehe jetzt deine Messages wirklich nicht.

tt-big2

2 Gedanken zu “Virtuelle Welt » GayRomeo, wie will man die Jungs nur verstehen? #30

Schreibe einen Kommentar

