Virtuelle Welt » GayRomeo, wie will man die Jungs nur verstehen? #29

Manche Dinge verstehe ich eben nicht. Ich hatte wohl gestern mal wieder einen super schönen Abend, nachdem ich entdeckte wie die Jungs bei GayRomeo so ticken. He, ich verstehe den Sinn auch nicht so recht. Nur weil ich keinen Dreier will bekomme ich einen roten Smiley? Na ja, aber vielleicht ist das ja auch bei den beiden Jungs das System. Ein roter Smiley heißt sicherlich, „haben wir gefragt wegen ficken“, will nicht! Bekommen die Fickjungs dann einen blauen Smiley? *grins*

War sicherlich auch mein Fehler, ich hätte da gleich schreiben sollen, dass mir der eine Typ von beiden nicht gefällt und daher kein Fickdate zustande kommen kann. Wollte ja nur nett sein und habe eben nur gemeint, ich bin kein Fan von einem Dreier. Das ist doch aber auch okay.

Überraschungen scheint es ja immer wieder im Leben zu geben. Und somit bin ich eben um einen Smiley in Rot reicher geworden. Hm, zumal ich den erst einmal hatte.

Nun gut, wir werden sehen was aus diesem Smiley wird. Und habe ich überhaupt eine Chance, den einen von beiden zu bekommen? *boah ist das böse*

4 Gedanken zu “Virtuelle Welt » GayRomeo, wie will man die Jungs nur verstehen? #29

  1. Nico schreibt:

    immer amüsant zu lesen was du erlebst, ich find bei gr imma am schlimmsten die user, die weit über 35 sind im realen leben und bei gr dauerhaft 29 oder 30, könnte schon ne excel tabelle machen davon😛

    und super schlimm find ich die älteren männer, die meinen sie müssen sich penetrant auf die jüngeren stürzen und begreifen dann nicht mal ein nein

Schreibe einen Kommentar

