Virtuelle Welt » GayRomeo, wie will man die Jungs nur verstehen? #28

Es ist ja so schon schwer die Jungs bei GayRomeo zu verstehen, aber wenn dann noch irgendwie alle dasselbe in ihren Profilen falsch schreiben, dann muss man sich echt fragen „Wie will man die Jungs verstehen?“ – Haben die Jungs das nun immer falsch aus den Profilen kopiert, oder haben die alle wirklich das Wort „beißen“ falsch in der Schule gelernt. Demnach sind die Lehrer dann ja Schuld, das die Jungs bei GayRomeo aus beißen = beisen machen.

Tja, so kann das eben sein, wenn die meisten versuchen, Texte aus anderen Profilen zu kopieren. Hatte ich auch schon erlebt, das mir einer schrieb, warum ich seinen Profiltext klaue. Musste ich doch glatt mal schauen was er für eine Profilnummer hat und nachdenken wie lange ich meinen Text schon habe. Am Ende stellte ich für mich persönlich fest, ich habe den Text länger, aber … egal!

Was meinen die Jungs mit "beisen"?



2 Gedanken zu “Virtuelle Welt » GayRomeo, wie will man die Jungs nur verstehen? #28

Schreibe einen Kommentar

