Typisch Skorpion #86 – Das Sexleben des Skorpionmannes –

Er ist lustbetont und sexy. Die Frau kann damit rechnen, im Bett mehr zu kriegen, als sie wollte. ER kennt die weibliche Anatomie genau und hat eine lebhafte erotische Phantasie. Schranken gibt es für ihn nicht, und Prüderie duldet er nicht.
Jedes Zusammensein wird das Höchstmaß an Wonne bieten. Seine Energie ist unersättlich: er beginnt beim Hohen C und spielt die ganze Tonleiter herunter. Vom ersten Kuß an merkt man, daß er es ernst meint. Er geht schnurstracks auf sein Ziel los.

Mit technischen Raffinessen befaßt er sich nicht. Er will bloß das unbeherrschbare, unbedingte Verlangen seiner Sexorgane befriedigen. Bevor er fertig ausgezogen ist, geht es bei ihm schon los. Sein zwingendes Bedürfnis ist offensichtlich. Das dreht die Frau auch an. So sehr, daß sie gewöhnlich aufstöhnt vor Begierde, ehe er nun beginnt. Er ist wie eine Lawine, die auf einen niedergeht. Seine Küsse sind nicht zärtlich hingehaucht, sondern feurige, männlich-rauhe Liebkosung. Er beißt und lutscht und ist ein Meister des Cunnilingus. Schmerzen zu bereiten regt ihn an. Beim Vorspiel kennt er keine Zimperlichkeit, man muß mit einigen blauen Flecken rechnen.

Er muß die Frau vollständig beherrschen. Wenn sie die zugefügten Schmerzen erträgt, bedeutet das Unterwerfung. Er schwelgt in der Vorstellung, daß die meisten Frauen es lieben, sexuell angegriffen und körperlich überwältigt zu werden.

Er fühlt sich gern als König, der angebetet wird. Die Frau auf den Knien. Seine stolzgereckte Mannheit mit der Zunge umspielend, ihr zärtliche Bisse zufügend – so sollte es sein. Besonders behagt ihm, wenn sie gerade aus der Badewanne kommt, und ihren nassen Körper an ihn preßt. Dann drückt er sie an die kühlen Kacheln und befriedigt sein Verlangen im Stehen. ER wird im Schlafzimmer weitermachen – der Skorpionmann ist über für eine Fortsetzung – und sie wird, ihr blaues Wunder erleben. Meistens ist sie vor ihm erledigt, denn seiner Potenz scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein.

Kühlende Salben für wundgewordene delikate Stellen sollten allzeit bereitliegen!
Präservative mag er nicht, und auch der Coitus interruptus kommt für ihn nicht in Frage. Die Möglichkeit einer Empfängnis wirkt herausfordernd auf ihn.
Ebensowenig liebt er Belehrungen über die Liebeskunst. DArüber Fragen zu stellen, bedeutet sexuelle Unwissenheit oder Unterlegenheit, und kein echter Skorpion würde sich dessen schuldig fühlen! Sex ist eine viel zu ernsthafte Sache! Der Skorpionmann genießt etwas merkwürdige Sexpraktiken. Er experimentiert mit allem, was sein Erlebnis unvergeßlich machen könnte. Neuheiten auf dem Gebiet der Sexgeräte finden in ihm einen großen Anhänger.

Seine latente Gewalttätigkeit kann unangenehm werden. Er hat eine starke Neigung zum Paranoiden, wenn er das Gefühl hat, abgelehnt zu werden. Da es ihm Wollust bereitet, Schmerzen zuzufügen, führt das leicht zu sadistischen Praktiken.
Als >Tatort< sind ihm rauhe Holztische und harte Böden lieber als weiche Kissen. Er treibt die Frau gern zu mehrfachem Orgasmus, meist unter Zuhilfenahme von elektrischen Geräten. Er kann dabei ziemlich weitgehen, denn nichts bereitet dem Skorpion mehr Vergnügen, als Wonne mit Schmerz zu mischen.

© unbekannt

2 Gedanken zu “Typisch Skorpion #86 – Das Sexleben des Skorpionmannes –

  1. hanky03 schreibt:

    Hi Steffen030, ich habe geade deinen Artikel zum männlichen Orgasmus gelesen. Sehr interessante Fakten. Aber wusstest du auch, dass Männer multiple Orgasmen haben können? Ich habe es erst auch nicht geglaubt, als ich das Buch gesehen habe. Aber nach dem ich das vorgestellte Übungsprogramm absolviert habe kann ich wirklich sagen, es stimmt. In meinem Blog habe ich eine Hörbrobe zu diesem Hörbuch eingestellt: http://geheimwissenmultipleorgasmen.wordpress.com/horprobe-aus-dem-horbuch/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s