GayRomeo Wartungsarbeiten

logo_goldIch muss immer wieder auf ein Neues staunen, wenn bei GayRomeo Wartungsarbeiten sind. Mein Blog erlebt in dieser Zeit einen neuen Besucherrekord auf Beiträge die mit und zu GayRomeo sind. Aber was ich so nicht verstehe ist, dass es doch im Vorfeld meistens bzw. immer angekündigt wird, das es Wartungsarbeiten gibt. Also wunder ich mich doch darüber ganz schön. Aber ich kann mich ja auch freuen, dass so viele neue Leser zu mir gefunden haben.

Bleibt zu hoffen, dass die GayRomeo User diese Wartungsarbeiten gut überstanden haben. Und wie sieht das in Zahlen heute im Blog zu GayRomeo aus? Schau selbst, vielleicht findest du ja auch einen Beitrag interessant. Stand der Zahlen ist 17:30 Uhr. Soll ich mich bei den Admins bedanken😉

  1. www.GayRomeo.com/kleiner_Tiger Klicks 93

  2. Virtuelle Welt » GayRomeo, wie will man Klicks 23

  3. Virtuelle Welt » GayRomeo nicht erreichb Klicks 13

  4. Virtuelle Welt » 14.08.09 – GayRomeo mal Klicks10

  5. Guys4Men und PlanetRomeo (GayRomeo) gehe Klicks 8

  6. Virtuelle Welt » GayRomeo, Die besten He Klicks 2

  7. GayRomeo, endlich auch mit Werbung🙂 Klicks 2

  8. Virtuelle Welt » GayRomeo/PlanetRomeo am Klicks 2

  9. Virtuelle Welt » Wegweiser für GayRomeo? Klicks 2

  10. GayRomeo, es geht auch ohne Werbung! Klicks 2

Schreibe einen Kommentar

