Virtuelle Welt » GayRomeo, wie will man die Jungs nur verstehen? #25

Virtuell2610Na das ging ja mal schnell mit den Jungs bei GayRomeo. Erst vor paar Tagen hatte ich mal wieder aus der Rubrik „Wie will man die Jungs nur verstehen“ geschrieben und man staune, ganz schnell hat sich ein neuer Kandidat eingereit und nur weil ich meinte er hat keine Chance auf dein Sexdate. Sonst hatte ich immer Angst vor dem älter werden, aber der User ist erst 26 gewesen – oje, ich verstehe sie scheinbar doch nicht die Jungs bei GayRomeo. Aber ist das denn echt nur bei GayRomeo so, oder ist das auf anderen Communitys auch so? Tja, ich persönlich weiß das nicht. Ach so, das xxx im Verlauf steht für den User ich habe es abgeXt wegen dem Datenschutz.

Empfangene und gesendete Messages

1. xxx 26. Oct. 2009 – 19:30
hey evtl lust auf sexdate ??? jetzt bei mir im hotel ?

2. _IceCube 26. Oct. 2009 – 20:20
Sorry keine Chance

3. xxx 26. Oct. 2009 – 20:20
Danke, dass du mir eine Message gesendet hast. Ich glaube unsere Profile passen nicht zusammen. Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche.

4. _IceCube 26. Oct. 2009 – 20:24
Sorry, ich verstehe nicht ganz?

Du hast mir doch eine Frage gestellt und ich habe sie beantwortet.

Na ja, dann moechte ich dir danken, das du mir damit einen weiteren Eintrag in der Rubrik „Virtuelle Welt – Wie will man die Jungs nur verstehen“ gegeben hast.

Dir dennoch einen schoenen Abend in Berlin!

5 Gedanken zu “Virtuelle Welt » GayRomeo, wie will man die Jungs nur verstehen? #25

Schreibe einen Kommentar

