Achtung: Vorsicht bei Profilbildern in Partnerbörsen!

Achtung: Vorsicht bei Profilbildern in Partnerbörsen!!

Du fragst dich gerade: „Warum“? Klicke doch einfach mal auf die Sympathische, nette Dame und du wirst wissen was ich meine.

tt-big2

22 Gedanken zu “Achtung: Vorsicht bei Profilbildern in Partnerbörsen!

  1. Mandragora schreibt:

    Es ist gemein und einfach nur herabsetzend. Ich verstehe nicht, wieso hier so etwas veröffentlich wird. Es passt nicht zu den Inhalten des „Liebes-ABC“ im Gegenteil!!!
    Und nur zum besseren Verständnis: Ich sehe genauso aus, aber ich würde mich niemals so fotografieren lassen. Aus guten Grund, so lange es solche Menschen gibt.

  2. steffen030 schreibt:

    Mensch Mandragora, tut mir leid das du dir das paar Schuhe anziehst. Das Bild ist doch schon so uralt und so oft im Internet verbreitet worden, das ich nicht daran glaubte, das jemand in das Paar Schuhe passt.

    Liebes ABC & Das Thema Profilbilder sind dennoch zwei unterschiedliche Themen.

  3. Mandragora schreibt:

    Was ist das für eine absolut arrogante Aussage! An Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten. Es ist doch völlig egal, ob das Bild uralt ist oder oft verbreitet. Es ist diskriminierend, völlig geschmacklos.
    Du glaubst nicht, dass jemand in das Paar Schuhe passt?? Was meinst Du, wie viele außer mir die Schuhe schon anhaben? Tja und sie passen eben.
    Du redest von unterschiedlichen Themen??? Dann hast Du nichts verstanden und Dein Liebes-ABC sind nur hohle Worte. Es sind keinesfalls unterschiedliche Themen, denn würdest Du Dein Liebes-ABC ernst nehmen, hättest Du niemals so etwas veröffentlicht. Achtung? Davon scheinst Du noch nie etwas gehört zu haben. Ach ja, dann gab es dort ja auch noch den Punkt „Aussehen“…
    Es ist heuchlerisch!!!!

  4. Tim schreibt:

    Steffen du bist aber auch ein kleines arrogantes Arschloch. Wie kannst du nur etwas machen, was andere schon in anderen Weblogs gemacht haben. Böser Junge du. Aber geiles Bild, habe ich schon so oft gesehen.

  5. Sybille schreibt:

    @Mandragora, du schreibst von diskriminierend, greifst aber den Blogschreiber selber an. Das passt ja nun auch nicht zusammen.

    Schon einmal daran gedacht, das hier auch nur das geschrieben wird, was andere Weblogs schon geschrieben haben?

  6. Mandragora schreibt:

    Es ist mehr als arrogant!!! Mir fällt schon keine Steigerung mehr ein. Natürlich greife ich jeden an, der so etwas veröffentlicht und auch in diskriminierender Weise so etwas als Harmlosigkeit abtut. Was interessiert es, ob das schon wo anders veröffentlicht wurde??? Hättest Du nur einen Funken Anstand (Liebes ABC) im Leib, dann hättest Du so etwas Geschmackloses nicht noch nachgemacht. Verstehst Du nicht, dass Du andere damit verletzt? Du bist gleichgültig und oberflächlich.

  7. steffen030 schreibt:

    @Mandragora, ich möchte mich vorerst nicht weiter äußern. Ich hatte dir eine Email nach deinen Kommentaren gesendet und scheinbar ist dies nicht verstanden worden. Kann ich nicht ändern.

    @Tim, ein richtig arrogantes sogar. Frage mal meine Kolleginnen – die meinten sogar das ich zicke.

    @Stefan, ich kann dir leider nichts zu der Kommentarschreiberin sagen, würde dieses auch nicht machen, da ich mir keine Meinung über eine Person bilde, die ich nicht kenne.

    @Sybille, danke für die Worte. Scheinbar sind diese auch nicht verstanden worden.

    HINWEIS:
    Ich schaue noch gerne ein paar Tage zu, wie man hier Kommentare abgibt, dann entscheide ich gerne ob ALLE in die Warteschleife bei NEUEN Kommentarschreibern gehen oder ob ich einige Kommentarfunktionen abschalte.

  8. fry schreibt:

    hilfe, was geht denn hier ab? Könnt ihr alle mal etwas runterkommen? das ist ja nicht zum aushalten …
    wer´s nicht lesen mag, der klicke weg … so einfach ist das in der heutigen informationsgesellschaft. ich trink jetzt nen kaffee, allen anderen hier empfehle ich baldrian-tee

  9. Julia schreibt:

    So ..
    ich find dasz einfach nur lustiq ^^
    && eai …
    Mandragora du hasst seh qlaubig nicht mehr alle !!
    es gibt so viele Leute die sowas rein stellen & ist das ernst gemeint ?! NEEiiN !!
    also fang nicht an zu beleidigen !
    denk dir doch dein teil & back dir ein eis -.-
    das geht echt ein so auf’m nerv -.- ><

  10. Mandragora schreibt:

    Ich habe niemanden beleidigt. Ich bin beleidigt worden und ich habe noch immer keine Entschuldigung gelesen. Obwohl sie ja jetzt angekündigt wurde. Und selbst von meiner „Vorschreiberin“ Julia werde ich noch beleidigt.Und sie ist nicht die Einzige.

  11. Sybille schreibt:

    Es steht doch Wort wörtlich in dem Hinweis in der Seitennavigation

    „Wenn irgendein Beitrag, irgendwen angreift, dann Entschuldige ich mich hier im Blog gerne öffentlich für den Beitrag.“

    Damit hat er sich doch schon entschuldigt! Was willst du mehr?

    In seinem Kommentar hier steht: „Ich hatte dir eine Email nach deinen […]“ hat er sich doch auch an dich gewandt.

    Was willst du denn noch Mandragora?!?!?!?!?

  12. Mandragora schreibt:

    Nein, dort steht nur ein sehr allgemeiner Hinweis, dass er sich entschuldigen würde, wenn…. Hat er aber nicht gemacht, auch in der E-mail nicht, die ich erst heute gelesen habe.
    Also eine öffentliche Entschuldigung steht weiterhin aus.

  13. florian schreibt:

    Wow. Kindergarten-Niveau.
    Oje Steffen, du wirst doch nicht etwa eine Entschuldigung abgeben wollen? Wie Konrad meint: „Wofür?“.
    Da ich dich zu gut kenne, geht dir das (so denke ich) janz schön am Arsch vorbei.
    Aber ist trotzdem ein cooler, lustiger Beitrag *zwinker*

    Gruß
    Flo

  14. lala schreibt:

    @Mandragora,
    dass du dich angegriffen fühlst ist einzig und allein dein problem…wenn du selber so aussiehst, dann stehst du entweder drüber oder änderst etwas daran und isst einfach etwas weniger…
    aber dieses forum ist nicht dazu gedacht sich geheule von dicken leuten anhören zu müssen…
    also wenn es dich wirklich so sehr stört, dann gehe einfach auf seiten die dir besser passen und nerve nicht alle anderen, wir sind hier keine selbshilfegruppe!

  15. Stephan schreibt:

    Liebe Mandragora

    Dieses Bild ist weder diskriminierend, noch geschmacklos.

    Geschmacklos ist es, wenn Personen wie Du Dich darüber aufregen und keine Anstalten machen abzunehmen, obwohl sie es gerne würde. Menschen, die zu ihren Rundungen stehen, stellen erst mal nicht ein betrügerisches Foto ein (denn der Lockausschnitt ist eine bewusste Täuschung) und stehen zu ihren Ruindungen, was Du nicht machst und es dewegen als Diskriminierung hinstellst. Diskriminierung ist, wenn ich mich über Fettschwabbel lustig mache, die nichts dafür können und das sind lt. Krankenkassen mal gerade 0,3 Prozent. Hört man Euch aber, leidet jeder an Schildrüsenfehler etc. Ihr diskriminiert Euch selber durch Faulheit, Bequemlichkeit und Alzheimer Bulimie (Fressen, Fressen, Fressen und das Kotzen dann vergessen.)

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack, sein Beuteschema und jeder sollte von Beginn an ehrlich sein.

    Ich hatte auch so ein Fall. Tolle Frau, schön schlank (Fette finde ich persönlich abstossend, unerotisch und ekelig) . Ich fahre mit dem Krad zum Treffpunkt, sehe eine alte Schabracke da stehen, die viel zu klein für ihr Gewicht war. Ich fragte nur, ohne abzusteigen, bist Du die Karin, was sie bejahte. Ich meinte nur, Du bist mir zu fett, schmiss den ersten Gang rein und weg war ich.

    Die Entschuldigung dieser Person war nachher, sie hätte ein 15 Jahre altes Bild eingestellt, weil sie vor ihren Kollegen unerkannt bleiben wollte, die diese Kontaktseite auch kennen würden. Sorry, entweder stehe ich dazu, habe Selbstbewusstsein, oder ich muss andere Wege der Kontakte suchen, aber nicht den Gegenüber belügen und täuschen. Das ist asoziales Verhalten und unter aller Sau.

  16. basti schreibt:

    Mandragora… das ist so lächerlich was du hier von dir gibst. Es gibt auch etwas wie „schwarzen Humor“, „Leute-die-nicht-auf-Übergrößen-stehen“ und die „Al-Bundy-Typen“. Es ist völlig ok sich über fette Menschen lustig zu machen die sich freiwillig in der Öffentlichkeit peinlich aufführen, finde ich.

Schreibe einen Kommentar

