Hier gibt’s einige Tipps für Männer rund ums Thema onanieren.

SORRY – Der gewünschte Beitrag musste leider verschoben werden. Du kannst den gesuchten Beitrag  bei Steffen030.de lesen. Danke das du mir treu bleibst und den gesuchten Beitrag liest.

VIEL SPASS BEIM TIPPS HOLEN WUENSCHT STEFFEN030

373 Gedanken zu “Hier gibt’s einige Tipps für Männer rund ums Thema onanieren.

  1. steffen030 schreibt:

    hallo …

    1.) bin ich ja nicht jeder wa

    2.) dafür das es fast auf jede Seite ist, staune ich das ich seit dem 23.07.07 doch schon ingsgesamt 6159 Views (stand 27.01.08) zu dem Beitrag habe

    3.) desweitern steht ja unten das ich dieses per Mail bekommen habe *tztztz*

  2. Michaela schreibt:

    Gibt´s auch Tipp´s für die Fraulischen Bedürnisse?man kann ja nie dazulernen.oder schreibt tipp´s für Männer,wie sie eine Frau zum orgasmus bringen,oder nimmt ihnen die Angst!!!!

  3. steffen030 schreibt:

    Meine sexuellen Selberfahrungen werde ich sicher nich so öffentlcih preisgeben, wer die wissen will, kann sich anstrengen🙂

    na wie im Beitrag erwähnt, kam mal per Mail und daher weiß ich nicht wirklich ein Urheber

  4. axel schreibt:

    Hallo ich habe eine frage? Wann und wie oft ist Onnanieren normal? Und ist es schlimm wenn, man nur 2 mal im Monat kommt? Und was ist mit mir los wenn, ich geil sein möchte um mir mal einen zu Onananieren möchte kann ich es nur wenn, ich etwas Eiweiß gegesssen habe. Sonst ohne essen geht bei mir garnichts mehr. Was ist das? Und ich werde einfach nur richtig heiß wenn, ich meine Vermieterin in Ihrem schwarzen string sehe. Dann steigt er sofort. Bei jedem anderen Girl oder Frau und ich ihren nackten Körper sehe dann dauert es das ich einen Steifen bekomme aber das wars auch. Zum Onnanieren komme ich dann schon nicht mehr. Was also kann ich dagegen tun machen.Ich würde sogerne mal eine Muschi küssen ich hatte noch nie richtig sex gehabt. Ich kenn das Gefühl nicht. Würde es gerne mal ausprobieren.
    Sofern sich mal eine anbietet bei mir. Alles kann kein muss.

      • pele schreibt:

        bist du blöd? in einem blog für schwule? ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. trotzdem wichse ich ganz gerne oder lass mir von
        meiner frau einen runter holen und spritze dann gerne auf die muschi. wichsen ist einfach schön, ganz egal ob man es sich selber
        macht oder ob man es machen lässt. hauptsache, der sack ist mal wieder leer

        • Sabi schreibt:

          hey darling, ich bin sowas von schwul!
          ich steh auf heißen versauten sex mit dir & auch oral natürlich!😉
          ich bin echt sexsüchtig wir können es jeden tag treiben :))

    • npg schreibt:

      hey ich denke mal du bist über 13 oder 14! wenn nicht dann ist es i-wie normal denke ich. und wiso willst du ne muschi küssen??? begreife ich nicht. und das hier ist ein blog für schwule wie bin ich nur hier drauf gelandet???

  5. gunner schreibt:

    Probierts mal mit ner Wassermelone,

    einen Eingang ein klein bischen kleiner im Umfang wie dein Penis in die Melone Schneiden und dann ……………..

    lass deiner kreativität freien lauf………………..

    und genieße es

Schreibe einen Kommentar

