Swimmers’ Bulges

| Ein paar Bilder von Schwimmern.

Da ich euch ja noch ein paar Freitagsboys schuldig bin, nun die Boys vom Freitag 21.01.2011 – ich hole demnach auf und bringe sie euch alle in den Blog. Oder so. Auch wenn wir noch Winter haben, bringen die Schwimmer hoffentlich viel Wärme rüber. Einen schönen Samstag wünsche ich euch.

| Und wie siehst du in der Badehose aus? Sei kein Feigling und sende mir doch auch dein Pic und du wirst Freitagsboy. Ich warte ;)

29.01.2011 Steffen030 |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s