Steffen030

rs2: Von Katrin & der Kaiser zu Kaiser & Co?

Posted by: steffen030 on: 06 Aug, 2007

radio.gif

Was will uns der Blogschreiber mit der Überschrift sagen? – Hat der Beitrag Sinn? Ich weiß es nicht, aber ich ärger mich ein bissl und demnach schreibe ich es nieder. „Dinge die mich bewegen eben“ –

Oh man der härteste Radiomarkt wieder in Bewegung? Der heutige Newsletter von rs2 erschreckte mich dann doch. Okay, jeder verändert sich mal, aber nun das? Als ich nach Berlin gekommen bin, da gab es bei rs2 noch Jochen Trus der nun bei Spreeradio 105,5 ist und den hatte ich zusammen mit Katrin Schifelbein gern gehört. Dann war Trus weg und es blieb wenigstens „Katrin & der Kaiser“ was mich erfreute das man Katrin weiter her vor gehoben hat. Nun aber ist aus mit ihr am Morgen.

Zitat aus dem Newsletter von rs2:

Hallo Steffen Hacker,

schalten Sie ab sofort zwischen 5 und 10 Uhr rs2 ein und freuen Sie sich auf noch mehr Spaß, Ihre Lieblingsmusik von den 80ern bis heute und noch mehr Infos von hier! Das ist die neue Wachmachshow mit Kaiser & Co. “Co” sind Simone Panteleit, Agnes Kuhn und natürlich Jürgen Kerbel. Katrin Schifelbein bringt Sie ab sofort durch Ihren Arbeitstag und ist von 10 bis 15 Uhr für Sie da. Katrin gönnt sich und ihrem Wecker, der fast 10 Jahre lang jeden Morgen um 3 Uhr geklingelt hat, ein bisschen Entspannung und möchte auch mehr Zeit mit Ihrer Tochter Helena verbringen, die im August eingeschult wird. […]

Unter der Überschrift: RS2. ES IST VORBEI. kann man im Forum bei radioszene auch schön die Meinungen lesen und auch das Zitat der Homepage von rs2.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das dieser Sender nicht mehr dem Hörer gerecht werden will. Okay, ich höre ihn auch immer weniger, denn irgendwie hat der Sender nach meiner Meinung fast nur noch 4 feste Moderatoren die man so kennt. Aber auch sonst einfach nur noch schrecklich den zu hören. Aber Berlin hat ja so viele Sender, dass man nicht wirklich einen Stammsender braucht. Alle spielen eh den ganzen Tag dasselbe in einem gewohnten Zeitabstand, das der Hörer am Ende eh dazu geneigt ist nen anderen Sender einzustellen. Na dann schalten wir mal zu 104,6 RTL oder BB-Radio oder oder oder – soll ich nun alle aufzählen.

Quelle: rs2, radioszene

No Responses to "rs2: Von Katrin & der Kaiser zu Kaiser & Co?"

Comment Form

Wer schreibt hier diesen Blog?

Damit ihr auch gleich seht, wer hier den Mist schreibt und wer sich manchmal über sinnlose Dinge aufregt.

Spruch / Zitat des Monats

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

© Joseph Joubert

Ich hasse diese verlogene Gesellschaft

Alles im Leben muss sich wie ein Muster anpassen. Man muss immer Dinge machen, die man nicht unbedingt machen möchte – aber man muss, weil die Gesellschaft es so vor schreibt, weil diese Gesellschaft es so erwartet. Macht man anderes, was sich von dem „normalen“ Leben abzeichnet, muss man sich doch wie ein Außenseiter fühlen. Fühle ich mich gerade so? [...]

Den ganzen Beitrag kannst du hier lesen »»»

In Berlin prallen Welten aufeinander!

Ich dachte ja schon immer, dass ich nur so denke, dass ich so was im Leben erlebte, aber es ergeht auch anderen so. Wie ich mit freundlicher Genehmigung des Autors, Roberto Manteufel, schreiben (kopieren) darf. Er hat in der aktuellen Ausgabe der Siegessäule – Queer in Berlin einen Beitrag geschrieben, der mir schon fast die Worte aus dem Mund nimmt. Er schreibt das, was man sicher oft erlebt und es zeigt sich somit, dass die meisten ohne das Internet nicht mehr leben können. Eigentlich ist es traurig, dass es so ist, aber ändern wird man dieses auch nicht können. [...]

Du willst lesen was Roberto geschrieben hat? Dann hier zum ganzen Beitrag »»»

Rauchst du noch?

Die Tabaksteuern sind gesunken. Hatte ich ja in dem Beitrag hier schon einmal erwähnt. Hast du mit dem Rauchen aufgehört? Also ich persönlich rauche ja noch, hatte ich ja hier schon indirekt erwähnt. Was ist mit dir?

Mach einfach mit bei der Umfrage wenn du magst, sie läuft bis ca. 30.09.2008. Danke schon im Voraus dafür.

Sexgott or Not?

Wolltest du sicher auch schon immer wissen ob du ein Sexgott bist oder nicht. Am 14.08.2008 waren es schon 182 Sexgötter die es wissen wollten. Und nun kannst du es auch erfahren ob du ein Sexgott bist. Direkt anfangen.

Du bist der

  • 450,198 te Leser seit 29.04.07

Auf den Tag genau

August 2007
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Blättern in der Vergangenheit

Spielerei / Sonstiges / Eingetragen

Woher kommen meine Leser?

Musik ist Balsam fuer die Seele

Der Schluss: Das muss mal erwähnt werden