Franzosen haben die größten und dicksten Schwänze!

free-naked-manNa wer hätte das denn nun gedacht und wo bitte sind denn meine Werte *lach* – die Deutschen wären doch besser weg gekommen. *frech.um.die.Ecke.grins* – Scherz beiseite. Habe ich nun heute im Internet eben lesen dürfen, das die Franzosen den dicksten haben und auch eine nicht zu schlechte Länge. Bei einer Studie wurde dieses ermittelt. Die Jungs/Männer kommen dort im Durchschnitt auf einen Umfang von ca. 13,63 cm wobei die Deutschen nur ca. 11,80 cm im erigierten Zustand haben.

Und wenn man sich die Länge bei den Franzosen anschaut dann kommen diese im Durchschnitt auf 15,48 cm und die Deutschen sind mit 14,27 cm dabei. Da muss man doch ein bisschen staunen, denn hat wohl keiner die deutsche homosexuelle Welt befragt, denn da sind die Schwänze alle eindeutig größer und dicker. Habe ich doch das Gefühl, das bei den homosexuellen der Schwanz meistens erst ab 18 cm los geht und die meisten eben immer 18,50 cm bis 20,00 cm haben – warum wurden denn diese Jungs nicht gefragt bzw. warum durften die nicht mitmachen? Wäre doch für Deutschland am Ende sicher ein besseres Ergebnis gewesen :)

So woher will ich das denn nun alles wissen? Hm, also an einem Franzosen konnte ich das nicht raus finden, denn der war nicht in der Nähe. Hatte nur … egal … Gefunden und gelesen habe ich diese Informationen hier, hier, hier und hier. Na ja und dennoch macht es Ende nicht die Größe, sondern die Technik. Denn nicht jeder große Schwanz ist gleich ein sehr guter Liebhaber im Bett. Und man kann nicht immer im Leben mit einem großen Schwanz Punkte machen. Hm…

Jetzt kommt mir ja der Gedanke eine anonyme Umfrage nur für die Herren des Blogs zu machen, wie groß denn ihrer wäre/ist, aber das würde sicher keiner richtig machen, denn am Ende haben wir dann hier bei den Bloglesern wohl nur große *kicha* aber mal gucken ob ich dieses doch starte zu Beginn des Monats Dezember wenn die November Umfrage zu Ende ist.

So und Schwänze raus *lach*

13 thoughts on “Franzosen haben die größten und dicksten Schwänze!

  1. ich bin kein franzose und hab mit meinen 20 jahren mehr als durchschnitt, würd sagen xl, ca. 19,5/20 x5 oda so

    wenn wer sehen will, schreibt mir euren nick bei gr auf dann zeig ich euch den, ihr müsst mir euren dann auch zeigen ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s