Steffen030

Hier gibt’s einige Tipps für Männer rund ums Thema onanieren.

Posted by: steffen030 on: 23 Jul, 2007

01. Ruhe haben

Am schönsten ist es, wenn man beim Onanieren seine Ruhe hat. Wenn man Angst hat, dass jemand ins Zimmer kommen könnte, kann man das Onanieren schon fast vergessen. Deshalb solltest du am besten onanieren, wenn du Ruhe hast:

a) Du bist alleine zu Hause. Dies ist die perfekte Situation. Aber trotzdem auf Geräusche achten, die dir bekannt vorkommen (Tür aufschließen o.ä.). Evtl. trotzdem das Zimmer abschließen.

b) Zimmer abschließen. Dann kannst du relativ in Ruhe onanieren. Wenn jemand reinkommen möchte, kannst du immer noch entscheiden, ob du die “Spuren verwischen” kannst oder, falls nicht, die Tür geschlossen lassen. Auf die Frage, warum du das Zimmer abgeschlossen hast, kannst du Sachen sagen wie “Geschenk eingepackt”, “Überraschung vorbereitet” oder ähnliches.

c) Nicht die beste Situation, aber zweckmäßig: Onanieren auf der Toilette bzw. im Bad. In den meisten Familien ist es gar nicht unüblich, hier die Tür abzuschließen, so dass du gar keine Ausrede fürs Abschließen brauchst. Wie du dort onanierst, bleibt dir selber überlassen.

d) Spät abends oder nachts onanieren. Wenn das Licht in deinem Zimmer aus ist, wird i.d.R. niemand auf die Idee kommen, dein Zimmer zu betreten, da du wohl schlafen würdest. Dies kannst du gut zum Onanieren ausnutzen.

02. Die fremde Hand

Ein Trick, wie man trotz des Allein-Seins das Gefühl einer fremden Hand am Schwanz bekommt: Setzt euch ca. 10 Minuten auf die Hand - bis sie einschläft. Dann ganz normal onanieren. In der Hand ist kein Gefühl mehr, aber der Penis wird’s euch danken.

03. Honig-Onanieren

Der Penis wird mit Honig eingeschmiert und der Penis dann auf die übliche Weise gerubbelt. Durch den klebrigen Honig fühlt sich die Bewegung anders an. Auf der Eichel sorgt der Honig für eine vielfach stärkere Erregung.

04. Geilheit durch Verzögerung

Erst ganz normal in beliebiger Stellung oder Griffart onanieren. Sobald du merkst, dass du in Kürze kommen wirst: Aufhören, bis die Erregung wieder weniger geworden ist. Dann machst du weiter. Je öfter du dies wiederholst, desto heißer wird es. Und mit der Zeit wirst du auch lernen, das intensive Gefühl, kurz vor dem Abspritzen, länger zu halten.

05. Geilheit durch Enthaltsamkeit

Wenn du mal eine für dich längere Zeit nicht onanierst, ist die Erregung, wenn du es wieder tust, viel größer. Enthalte dich länger als normalerweise. Solltest du z.B. täglich onanieren, dann verzichte 3-4 Tage. Solltest du alle 2 Tage onanieren, dann vielleicht eine Woche usw.

06. Eiswürfel

Sehr erregend kann der Hautkontakt und natürlich der Peniskontakt mit Eiswürfeln sein. Es können auch mehrere Eiswürfel gleichzeitig verwendet werden. Wenn du sie mit der Hand nicht alle festhalten kannst, kannst du sie auch in eine dünne Tüte legen. Auch weitere erogene Zonen können mit Hilfe der Eiswürfel stimuliert werden.

07. Schwimmflügel als Muschi

Der Schwimmflügel wird entsprechend des Gefallens aufgeblasen und am besten mit Gleitmittel schlüpfrig gemacht. Den Penis ins Loch stecken und durch eine Vor- und Zurückbewegung den Geschlechtsverkehr simulieren. Durch verschieden starkes Aufblasen kann das Gefühl noch verändert werden.

08. Unscheinbare Wichsvorlagen

Oft wird nicht nur aus der Phantasie heraus onaniert, sondern mit so genannten Wichsvorlagen. Also erotische Bilder, Videos oder sonstiges. Nicht jeder hat allerdings die Möglichkeit, solche Bilder im Internet zu bekommen oder den Mut, sich entsprechende Zeitschriften an einem Kiosk zu kaufen. Noch einfacher als an die Inspirationen kommt man durch Damenunterwäsche-Kataloge oder generelle Kataloge von Versandhäusern, die u.a. Damenunterwäsche verkaufen. Solche Kataloge können entweder heimlich von Mutti “ausgeliehen” werden und du schnappst dir die Kataloge aus dem Altpapier-Karton. Noch unauffälliger wird’s, wenn du dir die entsprechenden Bilder ausschneidest und irgendwo einklebst. Dann hast du nicht so einen großen Katalog in deinem Zimmer.

09. Die Klopapierrolle

Erwärme etwas Gleitgel. Eine einfache Möglichkeit ist, wenn du die Tube Gleitgel eine Weile auf einen Heizköper stellst.

Nun nimmst du eine Klopapierrolle, primelst die Pappe raus und schließt eines der Löcher (wie? - lass dir was einfallen…). Das Gleitgel füllst du nun in die Rolle und hast Spaß…

10. Die Phantasie beim Onanieren

Wenn du ohne Vorlage und nur mit Hilfe deiner Phantasie onanierst, hast du einen Vorteil: Du kannst dir grenzenlos alles vorstellen, was dich irgendwie anmacht. Du kannst dir auch Sachen vorstellen, die du in der Realität niemals machen würdest. Du musst nur die Phantasie von der Wirklichkeit trennen können. Dabei brauchst du kein schlechtes Gewissen oder unangenehmes Gefühl haben. Deine Phantasie bleibt geheim, also lass deinen Vorstellungen freien Lauf.

11. Vorher nicht aufs Klo gehen

Wenn es nicht ganz dringend ist, solltest du vor dem Onanieren nicht auf die Toilette gehen. Denn sonst ist das Sperma viel dünnflüssiger, was den Nachteil hat, dass z.B. das Taschentuch schnell durchweicht. Ist nicht ganz so schlimm, aber wenn man es vermeiden kann…

12. Verwendung einer Gummipuppe

Gummipuppen gibt es in verschiedenen Ausführungen. Die meisten haben drei Löcher, in die du deinen Penis einführen kannst. In der Regel sind die Puppen aufblasbar, nur die extrem teuren Puppen sind von innen ausgefüllt.

Preislich sind die Puppen ab ca. 25 Euro zu bekommen. Aber es ist wie überall: Je besser (also je realistischer), desto teurer. Es gibt Puppen im Bereich von 25 bis 300 Euro - und Ausnahmen gibt es sogar für bis zu 1300 Euro.

Zu bekommen sind sie in jedem Sexshop oder ganz anonym und diskret im Internet bei PreisX.

13. Verwendung von Sex-Spielzeugen

Bei entsprechenden Neigungen kannst du für das Masturbieren Dildos oder Vibratoren benutzen.
Es gibt aber auch weiteres Sex-Spielzeug für Männer. Allen voran verschiedenste Arten von Nachbildungen von Vaginas. Ob groß oder klein, sie werden dir eine Menge Freude bereiten. Genauere Informationen findest du in der Kategorie “Hilfsmittel/Spielzeuge” oder in den “A-Z”.
Zu bekommen sind auch sie entweder in einem Sexshop oder anonym und diskret bei PreisX.

Quelle: Wenn ich das wüsste, dann würde ich sie sehr gerne angeben. Ich habe es per Mail bekommen und dachte ich werde mal einigen Männern dieses mitteilen.

16 Responses to "Hier gibt’s einige Tipps für Männer rund ums Thema onanieren."

1 | oggariol

Januar 26th, 2008 at 21:20

Wieso kopiert das jeder das steht fast auf jeder weiter (könn ihr euch nix neues ausdenkenXDXDXDDDXDXDXDXDDDDDXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)

2 | steffen030

Januar 27th, 2008 at 12:33

hallo …

1.) bin ich ja nicht jeder wa

2.) dafür das es fast auf jede Seite ist, staune ich das ich seit dem 23.07.07 doch schon ingsgesamt 6159 Views (stand 27.01.08) zu dem Beitrag habe

3.) desweitern steht ja unten das ich dieses per Mail bekommen habe *tztztz*

3 | Michaela

Januar 29th, 2008 at 23:15

Gibt´s auch Tipp´s für die Fraulischen Bedürnisse?man kann ja nie dazulernen.oder schreibt tipp´s für Männer,wie sie eine Frau zum orgasmus bringen,oder nimmt ihnen die Angst!!!!

4 | steffen030

Januar 31st, 2008 at 14:10

Gibt bestimmt auch Tipp´s für Frauen, habe ich aber noch nicht entdecken können.

5 | Cool

Februar 3rd, 2008 at 22:08

Ich find die Seite geil! xD
Haste das alles auf Selbsterfahrung aufgeschrieben oder irgendwo abgelesen? ^^

7 | steffen030

Februar 3rd, 2008 at 22:19

Meine sexuellen Selberfahrungen werde ich sicher nich so öffentlcih preisgeben, wer die wissen will, kann sich anstrengen :)

na wie im Beitrag erwähnt, kam mal per Mail und daher weiß ich nicht wirklich ein Urheber

8 | david steverding !!!

Februar 26th, 2008 at 15:54

boa so geil !! ich hab beim lesen schon einen stefen bekommen ! dankeeeeee!!!!!!!!

9 | Alexander

Februar 27th, 2008 at 00:36

Was hast du bekommen?

Einen “Steifen” oder einen “Steffen” ?!?

10 | k0NrAd

Februar 28th, 2008 at 00:18

hi hi ^^
nen steifen steffen bestimmt

11 | steffen030

März 4th, 2008 at 11:45

Wie soll denn das mit dem “steifen Steffen” ausschauen?! ÄH?!

12 | Carsten

Mai 21st, 2008 at 15:27

Vielleicht hilft dir ja dieser Link Michaela ;)

13 | axel

Juli 5th, 2008 at 12:29

Hallo ich habe eine frage? Wann und wie oft ist Onnanieren normal? Und ist es schlimm wenn, man nur 2 mal im Monat kommt? Und was ist mit mir los wenn, ich geil sein möchte um mir mal einen zu Onananieren möchte kann ich es nur wenn, ich etwas Eiweiß gegesssen habe. Sonst ohne essen geht bei mir garnichts mehr. Was ist das? Und ich werde einfach nur richtig heiß wenn, ich meine Vermieterin in Ihrem schwarzen string sehe. Dann steigt er sofort. Bei jedem anderen Girl oder Frau und ich ihren nackten Körper sehe dann dauert es das ich einen Steifen bekomme aber das wars auch. Zum Onnanieren komme ich dann schon nicht mehr. Was also kann ich dagegen tun machen.Ich würde sogerne mal eine Muschi küssen ich hatte noch nie richtig sex gehabt. Ich kenn das Gefühl nicht. Würde es gerne mal ausprobieren.
Sofern sich mal eine anbietet bei mir. Alles kann kein muss.

14 | steffen030

Juli 6th, 2008 at 13:07

Sorry, ick kann dir da so gar nicht helfen …

15 | Maik

August 7th, 2008 at 21:30

;-) das mit der fremden hand gefällt mir , mir gefällts hier auch so, werde mich mal ein bisschen weiter umschauen

16 | steffen030

August 8th, 2008 at 11:13

meine fremde Hand ist es nicht *grins*

Comment Form

Wer schreibt hier diesen Blog?

Damit ihr auch gleich seht, wer hier den Mist schreibt und wer sich manchmal über sinnlose Dinge aufregt.

Spruch / Zitat des Monats

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

© Joseph Joubert

Ich hasse diese verlogene Gesellschaft

Alles im Leben muss sich wie ein Muster anpassen. Man muss immer Dinge machen, die man nicht unbedingt machen möchte – aber man muss, weil die Gesellschaft es so vor schreibt, weil diese Gesellschaft es so erwartet. Macht man anderes, was sich von dem „normalen“ Leben abzeichnet, muss man sich doch wie ein Außenseiter fühlen. Fühle ich mich gerade so? [...]

Den ganzen Beitrag kannst du hier lesen »»»

In Berlin prallen Welten aufeinander!

Ich dachte ja schon immer, dass ich nur so denke, dass ich so was im Leben erlebte, aber es ergeht auch anderen so. Wie ich mit freundlicher Genehmigung des Autors, Roberto Manteufel, schreiben (kopieren) darf. Er hat in der aktuellen Ausgabe der Siegessäule – Queer in Berlin einen Beitrag geschrieben, der mir schon fast die Worte aus dem Mund nimmt. Er schreibt das, was man sicher oft erlebt und es zeigt sich somit, dass die meisten ohne das Internet nicht mehr leben können. Eigentlich ist es traurig, dass es so ist, aber ändern wird man dieses auch nicht können. [...]

Du willst lesen was Roberto geschrieben hat? Dann hier zum ganzen Beitrag »»»

Rauchst du noch?

Die Tabaksteuern sind gesunken. Hatte ich ja in dem Beitrag hier schon einmal erwähnt. Hast du mit dem Rauchen aufgehört? Also ich persönlich rauche ja noch, hatte ich ja hier schon indirekt erwähnt. Was ist mit dir?

Mach einfach mit bei der Umfrage wenn du magst, sie läuft bis ca. 30.09.2008. Danke schon im Voraus dafür.

Sexgott or Not?

Wolltest du sicher auch schon immer wissen ob du ein Sexgott bist oder nicht. Am 14.08.2008 waren es schon 182 Sexgötter die es wissen wollten. Und nun kannst du es auch erfahren ob du ein Sexgott bist. Direkt anfangen.

Du bist der

  • 450,331 te Leser seit 29.04.07

Auf den Tag genau

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Blättern in der Vergangenheit

Spielerei / Sonstiges / Eingetragen

Woher kommen meine Leser?

Musik ist Balsam fuer die Seele

Der Schluss: Das muss mal erwähnt werden